Gersthofen bekommt am 10. Juni ein neues Boulder & Klettercenter

Wir haben lange überlegt, wie wir auf einer Grundfläche von ca. 600qm. eine tolle Boulder- und Kletterfläche von über 1100 qm realisieren können. Das Ergebnis, welches zusammen mit den Marktführern für künstliche Kletterflächen, Walltopia und Funtopia entstanden ist, kann sich sehen lassen! Unter Aspekten wie Wohlfühlen, Relax -Ruhezonen und dem neuesten Stand der Technik, ist eine Kletterwand mit über 8 Meter Höhe entstanden. Ebenso gibt es einen Klettersteig, verschiedenste Fun-Wände und einen beleuchteten Schwarzlichttunnel aus den Funtopia Elementen mit Selbstsicherungsautomaten. Beeindruckend ist auch unsere Boulder-Wand mit Topout, der mittige Boulder-Block, „WAVE“, welcher über Kopf für echte Profis vom Erdgeschoß in die 1. Etage als Torbogen im Überhang führt. Außerdem könnt ihr bei uns ein Spinnennetz, ein Campusboard, eine Slackline, ein Sprungsack und Funwände finden. Es warten einige Highlights auf euch!

Bouldercenter Gersthofen.7Jetzt ist es soweit! Am Mittwoch, den 10.06. 2015, ab 10 Uhr eröffnen wir das BOULDERCENTER Gersthofen mit tollen Rabatten für Euch.

Dann könnt Ihr die tollen neuen Routen und natürlich „The Wave“, die 15 Meter Überhang Boulderwelle zum ersten Mal ausprobieren. Mit unseren Funwänden von Funtopia werdet ihr während des Kletterns an unseren TruBlue Selbstsicherungsautomaten in eine Märchenwelt des Kletterns und Bouldern versetzt, die es so bisher nirgends in Deutschland gibt!

Und jetzt das Beste:

  • Ab dem Softopening Tag bieten wir Euch für 14 “Kennenlerntage” alle Einzeleintritte zum halben Preis.
  • Ihr werdet so begeistert sein von dem neuen Bouldercenter Gersthofen, dass Ihr gleich eine Jahreskarte oder 11er-Karte buchen wollt. Diese bieten wir Euch dann einmalig und nur innerhalb der 14 Aktionstage Softopening mit 10% Ermäßigung.

Das Team des Bouldercenter Gersthofen steht Euch Mittwoch, den 10.06. 2015 den ganzen Tag und ansonsten zu den Öffnungszeiten für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 19. Mai 2015