Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

weihnachtenWerte Internetgemeinde,

Vielen Dank, daß ihr uns jetzt seit gut einem halben Jahr treu seid, bleibt es weiterhin und wir versuchen euch weiterhin mit News, Videos, etc. gewohntem Maße zu versorgen.

Ein kleiner Ausblick auf das nächste Jahr:

  • Natürlich steht auch bei uns jetzt erstmal die Famliy-Action auf dem Programm, man möge es uns verzeihen, wenn die 25.000te 9b von Sharma-Ondra erst ein oder zwei Tage später erscheint.
  • Die Gewinnspiele werden weiterhin ausgebaut, wir sind in dieser Hinsicht natürlich abhänging von den Firmen, in dieser Hinsicht seien in diesem Jar besonders DMM und bergfreunde.de herausgestellt.
  • À propos Gewinnspiel: Das definitiv härteste Gewinnspiel aller Zeiten startet demnächst! Zu gewinnen gibt es schöne Sachen von GoLite und bergfreunde.de
  • Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und hoffen euch bald ‚Nachwuchs‘ präsentieren zu können.
  • Einige  interessante Interviews könnten auch noch folgen, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten (weil eh noch alles nicht-spruchreif ist)
  • Ansonsten wird weitergemacht wie bisher: News, Artikel und schöne Videos.

Also liebe Leute, brav bleiben, feiert ein bißchen und schaut’s wieder vorbei!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ese & Gerhard (kletterszene.com)

weihnachten_silvester

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 23. Dezember 2009