Nach mir die Sintflut

Diese Info haben wir von einer befreundeten Kletterin bekommen:

Von Mai bis September ist der Klettergarten „die Intensivstation“ nur noch Mo. – Fr. (außer feiertags) zugänglich.

Die Eigentümer :“…

wenn meine schwangere Frau mit Baby nicht mal mehr einen Parkplatz auf unserem eigenen Gelände bekommt…

wenn meine Tochter auf unseren privaten Spielplatz nicht mehr zum Schaukeln kommt…

wenn ich, oder meine Hausgäste keine Liege mehr in unserem Garten bekommen…

oder gar einen Schattenplatz…

wenn ich 12 Scheißhaufen an einem langen WE wegräume…

wenn ich sehe wie rücksichtslos kreuz und quer durch unseren Wald gelaufen wird…

wenn ganze Felsbrocken entmoost werden damit Lager gebaut werden können…

10 Kippen, 4 Müllstücke… und da bin ich auch sauer – 3 Fremdmüllsäcke in meiner Tonne….REICHT DAS vorerst?

Neuralgisch auch Aalkorb (Anwohner sauer), Dachsbaumuell (Der Besitzer taucht regelmäßig auf) und natürlich unser G.M. an der Algersdorfer und nicht immer ist jemand wie wir anwesend, die ihn besänftigen.

Ich find´s auch zum Kotzen: Am 1. Mai 30 Leute mit Klappstühlen am Zwergenschloss, letztes WE Ziegenfelder zugeparkt von Roter Wand bis hinter Holzgauer und uns, die wir Müllsammelaktionen machen, sperren sie dann die Felsen, weil die Leute auch noch unverschämt wie zu unserem G. M. sind. Vielleicht können wenigstens wir hier darauf achten, dass wir den Müll aufsammeln, auch anderen, dementsprechend parken, uns so nett wie mit G. M. unterhalten und zu große Gruppen sind natürlich auch das Problem, die alle einzeln mit einem Auto kommen, da will ich mich nicht ausnehmen.

Unser Verhalten haben wir selber in der Hand und die denen das sch…egal ist kann man ruhig mal vor Ort die Meinung sagen.

 

    Quelle: DAV Hersbruck Foto: DAV Hersbruck
  • Beitragsdatum 24. Mai 2016