FiveTen Test-Event im Café Kraft [5.10.2012]

Welche Firma kann sich schon einen „eigenen Tag“ für ein solches Event aussuchen? Natürlich La Spo… — äh, falsch. Natürlich FiveTen.

Am 5. Oktober präsentiert Dir Dein Café Kraft mal wieder ein Festla der Extraklasse, denn unser neuer Kooperationspartner 5.10 wird an diesem Tag den »European Five Ten Day« bei uns abhalten.

Der kalifornische Kletterschuhproduzent läd Dich ins Café Kraft ein um Schuhe zu testen, mit Team Athleten (u.a. Guntram Jörg) zu bouldern, von 20 bis 21 Uhr kalifornische Cocktails for free zu schlürfen und um dann relaxed eine Videoshow reinzuziehen.

Danach darfst Du entweder weiter chillen oder noch einen Nightclimb bei uns hinlegen.
Ab 20 Uhr ist der Eintritt auch für Nichtkletterer gratis! 

Und zur Einstimung gibt es noch ein paar Wettkampfvideos, von einem Event in den USA, genauer die Unified Bouldering Championship Pro Tour mit Tourstop im Stone Gardens Climbers Gym, Bellevue, nähe Seattle, auf dem einige der FiveTen-Damen und Herren vertreten waren — sowohl im Wettkampf als auch auf dem Stockerl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/50105515
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/37636239
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/37739508

Text: kletterszene.com, Hannes Huch / Video: siehe oben.

 

  • Beitragsdatum 28. September 2012