Zum Inhalt springen Feedback zur Barrierefreiheit

Suchbegriff

Die Suche ist noch nicht implementiert.

Die Olympischen Spiele finden in diesem Sommer statt "Egal was passiert!“

09. Februar 2021  in News

Die Olympischen Spiele  finden in diesem Sommer statt "Egal was passiert!“
Foto
  • Klettern

Die Japaner sind nicht wirklich dafür, dass die Olympischen Spiele in diesem Sommer stattfinden. Vor ein paar Tagen berichtete eine Studie der Associated Press, dass "80 % der Japaner der Meinung sind, dass die Olympischen Spiele in Tokio verschoben werden oder auch dass sie garnicht stattfinden sollten.

Um den Gerüchten, die mit dieser Studie ins Leben gerufen wurden ein für alle Mal ein Ende zu setzen, erklärte der Präsident des japanischen Organisationskomitees Yoshiro Mori vor einigen Tagen, dass die Olympischen Spiele in diesem Sommer stattfinden werden,

egal was passiert!

Das IOC und das Orgakomitee Tokio 2020 haben jetzt die erste Version der COVID-19 Sicherheitsregeln für die Sommerspiele veröffentlicht.

Werden bei dieser Ausgabe der Olympischen Spiele Zuschauer erlaubt sein?

Im Moment ist noch keine Entscheidung gefallen und die Organisatoren geben sich bis zum Frühjahr Zeit, sich zu entscheiden. Die Zuschauer dürfen sich zwar auf der Tribüne aufhalten. Um die Verbreitung des Virus einzuschränken dürfen sie aber nicht schreien oder singen. Es ist nur Beifall erlaubt.

Auch den Athleten wird es nicht erlaubt sein, als Zuschauer an den Wettkämpfen teilzunehmen.

https://youtu.be/dfHdGkjvUCY
Text
Kletterszene.com
Foto
IOC/ Ks.com Archiv DAV / Ks.com Archiv