Die besten Bouldervideos aus 2009

Dies ist eine kleine aber feine Auswahl von Bouldervideos, die wir im Laufe der Zeit veröffentlicht haben. Weitere Kletter- & Bouldervideos aus aller Welt findet ihr in unserer großen Mediatheke.

Vier Männer, zwei Kameras und Fontainebleau [Sonntagsvideo]

Vier Männer packen Ihre PAD´s ins Auto und machen sich auf den Weg nach Fontainbleau. Dieses Video glänzt nicht durch harte Schnitte und Mega krasse Boulder. Sonder zeigt einen Boulderausflug, wie man ihn immer erleben möchte. Sonne, coole Leute, noch bessere Stimmung und einfach Zauberhafte Linien. Lehnt Euch zurück und träumt einfach von eurem eigenen Trip!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/7232635

Dorothea Karalus wiederholt Kalte Sophie (8A+)

Dorothea Karalus konnte am letzten Wochenende den Boulder “Kalte Sopie” im Frankenjura punkten. Neben der ersten Damenbegehung eines 8A+ Boulders im Frankenjura, ist dies auch die gerade einmal vierte Begehung dieses als “hart” geltenden Problems.

http://vimeo.com/4690330

Fred Nicole in den Rocklands

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=PIWcb6o6cKY

Bouldern in Albarracin 2008 [Boulderholics]

Nicolas Altmeiers 25-minütiger Boulderstreifen über den Spot Albarracin in der Nähe von Valencia. Ein gut gemachter Film mit schönen Einstellungen, verschiedenen Perspektiven und Detailaufnahmen, durchzugen von einigen O-Tönen. Die Landschaft erinnert ein bisserl an das Elbsandstein. Der Fels ist wohl ziemlich scharfkantig, wie die abgeflexte Haut an den Fingern zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/2873409

TRINITY 2, Mike Huber on Zillertal Classics

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/3489521

    Text: Kletterszene

    Foto: Ks.com Archiv

  • Beitragsdatum 19. Februar 2010