Die Anmeldung für das Melloblocco 2015 läuft

melloblocco2-copia-680x756Von Anfang an stand beim Melloblocco nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, zunächst hunderte, schließlich tausende Gleichgesinnte aus allen Ecken der Welt zu treffen. Jedes Mal kommen begeisterte Boulderliebhaber zusammen, von Anfängern über Könner zu Profis und Weltmeistern. Die Veranstaltung zieht immer auch viele Schaulustige und Zuschauer an, die sich von der besonderen Stimmung und den Emotionen der Boulderer begeistern lassen.

Geht man nach der Meinung zahlreicher Magazine und anderer Medien sowie uns, ist das Melloblocco eine weltweit einzigartige Veranstaltung, die ihresgleichen sucht.

Der Erfolg hat mehrere Gründe: Da ist zum einen die Schönheit des Val Masino und Val di Mello; zum anderen die gute und professionelle Organisation sowie schließlich die kooperative Stimmung, bei der das gemeinsame Bouldern – von Anfängern und Profis gleichermaßen – im Vordergrund steht.

In drei Monaten, von 30. April bis 03. Mai 2015, stehen das Val di Mello und das Val Masino in der nördlichen Lombardei auch dieses Jahr wieder im Fokus zahlreicher Boulderliebhaber. Kaum ist die Voranmeldung seit knapp zwei Woche online, haben sich schon rund 700 Kletterer ihre Teilnahme angekündigt. Das zeigt, wie beliebt der Event für die Boulderwelt geworden ist.

Auf der offiziellen Webseite vom Melloblocco könnt ihr euch jetzt auch voranmelden. Wie immer ist die Voranmeldung gebührenfrei. Natürlich findet ihr dort auch alle anderen wichtigen Infos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Ls2Cc6cfbJM
    Text: Kletterszene, Melloblocco Foto: Melloblocco
  • Beitragsdatum 10. Februar 2015