Der Rockstore Frankenjura zieht um [Betzenstein]

rockstore2Der Rockstore verlässt sein altes Quartier, das uns dank eurer Hilfe schon zu klein geworden ist, und eröffnet im März seine Pforten in den Räumen des ehemaligen Betzensteiner Rewe-Marktes „NahKauf„direkt an der Hauptstrasse.

Und weil wir jetzt viel mehr Platz haben können wir euch auch noch mehr Auswahl bieten! Neu bei uns unter anderem: Bekleidung von Chillaz, Moon, NiHil, die neue Prana Kollektion, neue Schuhmodelle, eine nahezu unendliche Auswahl an Klettergriffen und vieles mehr.

Rockstore Frankenjura auf einer größeren Karte anzeigen

Das gilt es natürlich zu feiern:
Große offizielle Neueröffnung ist am 20. März 2010, mit tollen Angeboten, fränkischen Bieren, je nach Wetterlage Grillen oder Glühwein, und und und… lasst euch überraschen!

Ab dem 20.März gelten dann auch unsere neuen Sommeröffnungszeiten:

  • Dienstag – Freitag 12.00 bis 20.00
  • Samstags 10.00 bis 20.00 Uhr

Wir sind also in der neuen Saison öfter und länger für euch da!

Wer’s gar nicht erwarten kann darf uns auch schon ab dem 03. März immer Mittwochs und Samstags von 12- 18.00 Uhr in den neuen Räumen besuchen.

Wir freuen uns auf Euch in der Saison 2010!
Text: Mic Grum & Julia Zündorf, kletterszene.com  Karte: kletterszene.com

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 15. März 2010