Der finale Tag rückt immer näher [Soul Moves Süd Vol. III]

teaser_sms-3-0_520

Der finale Tag der Soul Moves Süd Vol.III rückt immer näher, denn Morgen am 27.November trifft sich die süddeutsche Boulderszene in der Boulderwelt und wird das letzte Mal in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen. Das Schrauberteam hat auch dieses Mal noch mehr Volumen und Strukturen für euch als je zuvor organesiert.

Und das heiße Thema natürlich: Wird es wieder einen Lapis Kugeln Boulder geben?
Die Hälfte von euch stehen voll darauf und sagen „Soul Moves Süd ist nicht komplett ohne den Lapis Kugeln Boulder“ die andere Hälfte „Bitte nicht schon wieder!!!!“ Um die Antwort zu erfahren, müsst ihr am Samstag dabei sein…

In Ingolstadt waren es schon 150 Teilnehmer und trotz dieser Masse an Boulderverrückten war die Stimmung in der DAV Halle eins A. Lange Wartezeiten gab es Dank der vielen Bänffermatten nicht wirklich.

Für die letzte Runde in der Boulderwelt sind jetzt schon über 100 von euch vorangemeldet und die Chancen stehen ganz gut dass am Samstag ein neuer Teilnehmer Rekord aufgestellt wird!!! (gerade liegt der Rekord bei 350 Teilnehmern letztes Jahr im High East). Aber keine Panik, die Boulder werden in der ganzen Halle verteilt.[Ks.com: Und die Halle sollte groß genug sein ;o)]

Auch dieses Jahr gibrt es beim Finale die schon berühmte Preisverlosung, wo ihr einen von über 200 Preisen gewinnen könntet. Es gibt alles: Ocùn Pads, Black Diamond Pads, Rock Pillars Schuhe, Klamotten von E9 und Prana, Slackline Sets von Austrialpin, Chalk ohne Ende und in allen Variationen und noch jede Menge Stuff von: Scarpa, Rockstore, PAD, Petzl, Beal, Metolious, Climb!, Bergzeit, Lapis, und Bleaustone.

Text: kletterszene.com Foto: Gerhard Wust, SMS VOL. III

Kommentare

  1. Bert | | Antworten

    ich will ja nicht zuviel verraten, aber ich bin heute beim aufgezwungenen Versuch gescheitert, an nur noch einer Lapis Kugel in Freising ne Hangwaage zu machen….

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.