Der DAV Freising eröffnet seine Kletterhalle mit einer großen Party am 15.11.2014

Freising ist eine kleine aber feine Domstadt nördlich von München und ist in der Kletterszene durchaus bekannt. Zum einen weil es wohl kaum eine weitere DAV Sektion mit so vielen gesammelten Deutschen Meistertiteln (Lead & Bouldern)* gibt und zu der sagenumwobenen Freisinger Bouldernight müssen wir nicht mehr viel sagen, ausser soviel: das kann schonmal spät werden und last but not least: Gerhard kommt aus Freising!

In den letzten Monaten haben die Jungs und Mädels mächtig zu Schaufel und Mörtel gegriffen um ihre neue (ist ein Anbau) Kletterhalle fertig zu bekommen. Dies ist nun geschafft und aus diesem Grund: PARTY!!!!!!!

Am Freitag erhielten wir folgende Einladung

Liebe Kletterfreunde,

Es ist amtlich! Wir freuen uns sehr, Euch zu einer Party einladen zu können, auf die wir lange gewartet haben. Wir möchten mit Euch die Eröffnung der neuen Kletterhalle in Freising feiern.

Am Samstag, den 15.11.2014, ist es soweit.

Um 21 Uhr starten wir in den Abend mit einer Band, die wir gerne wieder in Freising begrüßen: The Rockin‘ Lafayettes, die bereits auf der Bouldernight für wahnsinnige Stimmung und schwingende Tanzbeine gesorgt haben.

Im Anschluss geben 2 DJs – LieberNina AlsHagen und unser „Haus-DJ“ Chevallier Chris – ordentlich was auf die Ohren bis spät in die Nacht.


Für Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist natürlich frei!!
Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Feier!

Euer Kletterhallenteam

Ab Montag, den 17. November kann man dann auch in der Halle klettern und sie ist für den öffentlichen Betrieb geöffnet.

Reel Rock Tour und Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 22. November geben die Jungs und Mädels gleich noch einmal Gas.  Zum einen mit einem Tag der offenen Tür und abends dann einer Vorführung der aktuellen Reel Rock Tour.

*) Es kann sein, dass wir uns mit dieser Behauptung sehr weit aus dem Fenster lehnen!! Wenn wir uns täuschen, gebt uns bitte Bescheid!

    Text: Kletterszene Foto: DAV KLZ Freising, HighWorkSolutions‎, Boulders Kletterhallenservice
  • Beitragsdatum 9. November 2014