Der Bergsportfachverband Bayern sucht eine/n Fotografen für die Wettkämpfe

Bist du ein kreativer Kopf mit dem Blick für den perfekten Moment? Schaffst du es, Stimmungen so festzuhalten, dass der Betrachter diese spürt? Bist du im Optimalfall am Wettkampfklettern interessiert oder vielleicht sogar selbst Athlet? Wir suchen bayernweit

Fotografinnen und Fotografen 

für unsere bayerischen Kletterwettkämpfe.

Voraussetzungen sind die Leidenschaft zur Fotografie, ein Stil der die Action des Sports einfängt, Erfahrung in der Sportfotografie, gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung, ein angenehmes Auftreten, Spaß im Umgang mit vielen Menschen und Zuverlässigkeit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir!

Bitte schick uns eine kleine Auswahl deiner besten Bilder oder den Link zu deiner Homepage, Instagram- oder Facebook Seite sowie deine Honorarvorstellungen per E-Mail an:

Lena.hoetzendorfer@bergsportfachverband.de

Wir freuen uns auf deine Zusendung!

P.S. Einen Lebenslauf benötigen wir nicht. Uns ist viel wichtiger, dass du die Fotografie aus voller Überzeugung und mit ganzer Leidenschaft ausübst!

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.