Das PADani lädt vom 19. bis 21 April zur großen Bouldersession ein [Ankündigung]

Dieses Jahr findet bereits zum 11. Mal das Padani-Boulderfestival bei den Granitblöcken rund um Petrohrad statt. Vom 19. April bis zum 21.April treffen sich dort an die 1000 Boulderer zum gemeinsamen Klettern und Party feiern. Die letzen Jahre war es immer super dort und wenn man an diesem Wochenende noch nichts vorhat, sollte man unbedingt hinfahren.

Ablauf

Los geht es schon am Freitag Vormittag, aber die Anmeldung für den „Wettkampf“ wird auch noch Samstag möglich sein. Das komplette PADani wird wie auch schon letztes Jahr im Bouldergebiet statt finden und das Auto muss nur zur An- und Abreise benötigt. Die ersten Blöcke sind vom Camp aus sichtbar und ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch dieses Jahr gibt es wieder die Schwierigkeits- und die Sammlerwertung sowie frisch geputzte Blöcke die in allen Schwierigkeitsgraden.

Unterkunft und Anfahrt

Beim Padání 2013 steht das Areal eines Schullandheimes zur Verfügung. Es gibt hier 400 Betten in zwei Zimmerkategorien und die Möglichkeiten zur Verpflegung. Zudem ist es auch möglich auf dem Areal zu zelten oder auf dem Boden in den Schulklassen zu übernachten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/54513438

Text: kletterszene.com  Foto: Petr Resch / Padani

  • Beitragsdatum 26. März 2013