Das Boulder Sheds lädt zur Bouldernight nach Augsburg

30 coole Boulderprobleme nur für Euch.  Wo gibts das?
Bei uns in den Boulder Sheds in Augsburg.

Verpackt ist das Ganze in ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Challenges, z. B. einem Partnerboulder, dem gefürchteten, legendären Biertischklettern oder Strickleiterhangeln…

Dazu viel Musik und Party für alle die noch Power haben und den Abend zusammen mit uns feiern.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Wettkampf.
Die Boulderprobleme beginnen im Schwierigkeitsgrad 3c, da kann auch der Boulderbeginner Spaß am Bewegungsknobeln haben.
Das ganze steht unter dem Motto: gemeinsam bewegen und Spaß haben.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ob beim Contest (erster Preis: Crashpad) oder bei den Verlosungen. Einfach kommen, anmelden, bouldern, den Laufzettel abgeben und gewinnen.

Um euch zu motivieren und bei Laune zu halten geben unsere DJs ihr Bestes, um nach getaner Arbeit und gelösten Problemen nochmal richtig gas zu geben. Für Essen und Trinken ist natürlich reichlich gesorgt.

Zusammen feiern wir mit euch bis spät in die Nacht. Wir freuen uns auf euch in den Boulder Sheds in Augsburg.

Programm:
Das ganze startet um 18.00 h, Einlass ist um 17.30 h.
Von 18.00 h bis 23.00 h können die Wettkampftboulder gelöst werden, dann Laufzettel abgeben.
Ehrung der Sieger ab 23.00 h.
Danach Pary, verschiedene Conteste, lockeres Bouldern
Ende der Bouldernight gegen 01.00 h.

    Text: Esther Braxmeier, Kletterszene Foto: Boulder Sheds
  • Beitragsdatum 19. Februar 2018