Dani Andrada schlägt wieder zu [Margalef]

Dani Andrada ist, wie Ihr schon vor ein paar Tagen lesen konnten, wieder motiviert. Diese[Ks.com: Ähm NE!] Letzte Woche hatte er und seine Motivation in Margalef wieder zugeschlagen. Folgende Routen konnte Dani kletter, erstbegehen und einbohren. [KS.com: Da Thomas wieder in der Freising anzutreffen, hat er uns auch gleich übersetzt, was Dani zu den besagten Routen meint.]

  • 24 after peoplenach Griffbruch seiner Meinung nach 8c
  • La bombi“ 8b eingebohrt von Dani mit Unterstützung durch Lisardo, seiner Meinung nach hart, wiederholt von Jon C. und Dave G.
  • La ley innata“ 8c+/9a oder 9a, das werden die Wiederholer schon noch sagen; sehr boulderlastige Route
  • Links davon bohrte Dani mit Chris und Lisardo einen schwereren Direkteinstieg namens La ley indignata“ 9a/+ ?? ein.

In Spanien ist die Hoffnung groß das nach dem Schnee und schlechtem Wetter wieder bessere Bedingungen komme… [Ks.com: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt]

 

    Text: Thomas Knoche (Übersetzung), kletterszene.com Quelle: Blog von Dani Andrada
  • Beitragsdatum 15. März 2010