Live from the Climbing Works in Sheffield

Eine Legende geht am 14. & 15. März in die nächste Runde [CWIF 2020]

Das Climbing Works in Sheffield ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Boulderhallen der Welt und veranstaltet jährlich das noch berühmtere Climbing Works International Festival oder kurz und bündig #CWIF. Auch dieses Jahr treffen sich wieder mit März über 450 Teilnehmer in den legendären Hallen Sheffields um sich an den Qualifikationsboulder des CWIF 2020 zu versuchen. Das Festival ist auch das erste große Kräftemessen für die Weltcup Athleten und so verwundert es kaum, das auch dieses Jahr Hochkaräter wie Alexander Megos,  Brooke Raboutou, Nathaniel Coleman, Shauna Coxsey oder auch Yoshiyuki Ogata ihr kommen schon angekündigt haben.

Wer selbst einmal das Spektakel live erleben möchte, kann sich seit kurzem unter folgenden Link anmelden. – Link

Wenn das mal kein Grund ist, sich dieses Wochenende für den Livestream frei zu halten, dann wissen wir auch nicht weiter. Es werden am Sonntag den 15. März, das Halbfinale (13:00 Uhr) und das Finale (19:00 Uhr) übertragen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sYYSHiO69bk?t=1871

    Text: Kletterszene

    Foto: Climbing Works Sheffield  / CWIF

  • Beitragsdatum 21. Februar 2020