Chris Sharma startet auf dem Weltcup in Chamonix

[UPDATE] Nein, er ist nicht gestartet :/

Der Lead Weltcup startet am 11. -13. Juli in Chamonix und die größte Überraschung der Veranstaltung ist wohl die Anmeldung von Chris Sharma. Chris hat 2002 im Alter von 17 Jahren bis dato das erste und letzte Mal an einem Lead Worldcup teilgenommen. Damals aber auch gleich gewonnen. In Chamonix wird Chris auf Adam Ondra (16) und Thomas Mrazek (26) treffen. Adam hat vor zwei Wochen bei der Lead- WM die Silbermedaille gewonnen und Thomas ist nach seiner Entzündung in den Handflächen wieder zurück im Weltcupzirkus und möchte an seine letzten Erfolge nahtlos anschließen.

Gesamte Startliste für Led Weltcup Chamonix – HIER

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=HxigEtH4ve4

Auch der DAV schickt seinen Kader auf die Reise und wir können Juliane Wurm,Thomas Tauphorn, Ines Dull, Hojer Jan und Megos Alexander kräftig die Daumen drücken!

TEXT: kletterszene.com

  • Beitragsdatum 9. Juli 2009