Am 29. September findet der 3.Thansauer Bouldercup statt [Ankündigung]

Nach 3 Jahren Pause haben ein paar verrückte unter Einfluss Sinnestäuschender Mittel beschlossen das legändäre Spektakel noch einmal aufleben zu lassen! Aber anstatt es bei dem zu belassen, wie es schon einmal war machen sie es noch Größer und verrückter!!

  • 25 Qualifikationsboulder in allen Schwierigkeitsgraden und Variationen
  • spektakuläres Halbfinale im Jam-Modus
  • Finale aller Startklassen
  • High Jump Contest
  • Afterparty mit diversen DJ´s aus Stadt und Land, die werden uns ordentlich einheizen! Und bis in die Morgenstunden abzappeln…
  • Essen, Trinken, Kaffee, Kuchen, Action und Spass gibt es den ganzen Tag und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Partypeople!!!

Weitere Informationen über Startzeit, Anmeldung und Co,  bekommt ihr HIER auf der BlocBeats Seite

Text: Florian Schiffer, kletterszene.com Foto: Thansauer Bouldercup Poster

  • Beitragsdatum 7. September 2012