Am 27. April steigt die 2. Offene Würzburger Stadtmeisterschaft.
09. April 2013 in News
- Klettern
Der Spaß und das Miteinander sollen im Vordergrund stehen. Es ist kein Wettkampf für Profisportler, daher sind Kaderkletterer ab Landeskader nicht zugelassen. Die Vorrunde wird in einem offenen Modus ausgetragen, hier ist für jeden etwas dabei! Es winken den Teilnehmern der Würzburger Stadtmeisterschaft jede Menge hochwertige Sachpreise. Gestartet wird mit jeder Menge Spaß in den Altersgruppen „Kind“, „Jugend“, „Erwachsene“ und „Alte Herren“. Das Team freut sich auf ambitionierte Freizeitkletterer jeden Alters.
Achtung Minderjährige: Minderjährige benötigen eine spezielle Einverständniserklärung für die Würzburger Stadtmeisterschaft, die hier herunter geladen werden kann. Ohne diese Einverständniserklärung können Minderjährige nicht zugelassen werden!
Text: DAV KLZ Würzburg Foto: DAV KLZ Würzburg