Adidas Rockstars 2014 [Ergebnisse, Bilder und Videos]

Was die adidas Rockstars sind, das müssen wir euch ja nicht mehr grossartig erzählen. Am vergangenen Wochenende also zeigten die eingeladenen Topstars der Boulderszene beim diesjährigen Event einen spannenden Wettbewerb, der allerdings auch echt zapfig geschraubt war,so schieden schon früh ziemlich viele Favoriten aus. Die rund 3.500 Zuschauer erlebten in der Stuttgarter Porsche Arena dennoch sehr spannende Duelle, die von der Band Badasstics und DJs angeheizt wurden. Nach und nach scheiden dann im Verlaufe des Finales die Wettkämpfer aus und schliesslich landen dann nur Zwei in der Endrunde. In den Superfinals konnten sich letztendlich bei den Damen die Japanerin Akiyo Noguchi und bei den Herrn der Kanadier Sean McColl durchsetzen. Ansonsten lassen wir einfach mal die Bilder sprechen.

Hier noch ein kurzer Zusammenschnitt der Rockstars. Hier findet ihr das komplette Replay des Finales.

 

Damen:

  1. Akiyo Noguchi
  2. Mina Markovic
  3. Petra Klingler

Herren:

  1. Sean McColl
  2. Jongwon Chon
  3. Jerney Kruder

 

Während des gesamten Wochenendes wurden Jernej Kruder und Shauna Coxsey vor Ort von Kamerateams begleitet. Herausgekommen sind ein paar ganz nette Clips, die auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Rockstars gewährt.

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.