Heiko Queitsch rockt im Tessin [Video]

Wer mit Heiko Queitsch auf Facebook befreundet ist, hat mitbekommen, dass er gefühlt, den halben winter im Tessin und Bleau verbracht hat. Dieser Aufenthalt und die eifrigen Posts auf FB haben ihm nicht nur Freunde gebracht.  Denn der Neid war manchmal größer als jede FB Freundschaft vertragen kann. Aber Heiko hat auch an uns gedacht und schon fast wie gewohnt, immer schön die Kamera drauf gehalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/20280436
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/21147948
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/21288498

Ks.com: „Nur weil ich dein FB Freund bin, heisst es noch lange nicht, dass ich dich mag!“ ;o)

Text: kletterszene.com Video Heiko on Vimeo

  • Beitragsdatum 22. März 2011