Adam Ondra im Onsight-Modus [Video]

Mal ehrlich! Wenn es dieses Video nicht geben würde,hätten wir von Harrys letzten Onsight-Aktionen nichts geschrieben. Denn das Adam 8c onsight klettern kann, dürfte wohl langsam jeder wissen und somit fällt es beim besten Willen durch den Shortnews-Raster. Da es jetzt aber besagtes Video von einem ziemlich „soliden“ 9a-Onsight-Versuch gibt, bleibt uns ja fast nichts  anderes übrig als einen Artikel darüber zuschreiben. Aber für den nächsten Artikel muss schon nochmal ein „+“ dazukommen ;) In diesem Sinne: Venga!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Moz11eR8rEY&list=PLfO3mJmo3jj0-39HYAET3KwWkunRMLmoL

Hier noch einmal ein kleiner Überblick auf Adams Tickliste:

Zeitraum: 20.01.2013 bis 14.02.2013

  • La Dura dura 9b+
  • Power Inverter 9a+
  • Palestina 9a
  • El calvario del sicario 8c+ onsight
  • Totem 8c onsight
  • Fight or Flight 9b

Text: kletterszene.com

  • Beitragsdatum 14. Februar 2013