The Swiss Account – Eine Stunde Bouldern in der Schweiz [Video]

Was würdet ihr nur machen, wenn ihr uns nicht hättet? Naja, natürlich ist nicht nur uns eure Felsensucht ein Anliegen, da gibt’s auch noch einige andere, wie zum Beispiel den Jon Glassberg und seine LT11 Crew.

Jon gehört selbst zu den Süchtlingen und hat den Absprung noch nicht ganz geschafft, denn das ein oder andere mal sieht man auch ihn noch vor anstatt hinter der Kamera. Aber es sieht aus, dass er auf dem besten Weg ist und „trocken“ wird. Um euch bei der nächsten Schlechtwetterfront nicht auf dem Trockenen sitzen zu lassen, stellt Jon Glassberg und seine LT11 Crew den Film Swiss Account zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Jon war letztes Jahr ’ne ganze Weile mit dem Team America in der Schweiz unterwegs und filmte was die Festplatten hergaben, das ganze unterlegte er dann mit g’schmeidigem Elektro-Sound. Vielmehr kann man fast nicht mehr dazu schreiben. Denn ein Stunde Film mit den schönsten Linien in Cresciano, Brione, Chironico und Magic Wood und Boulder von 6B bis 8B+ in solch einer Qualität sollten am Besten für sich selbst sprechen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/26475347

Ladet euch den Film runter, schließt die HiFi Anlange an den Fernseher an und versucht ruhig zu bleiben.

Text: kletterszene.com Video: Louder Than 11

  • Beitragsdatum 19. Juli 2011