Keep it Slack Trailer und weitere Videos [Sonntagsvideo]

Nach dem [intlink id=“7693″ type=“post“]Interview mit Reini Kleindl[/intlink] war ich mir eigentlich sicher, daß wir euch den neuesten Trailer des Slackline-Film „Keep It Slack“ von [intlink id=“784″ type=“post“]Flo Murnig [/intlink]schon gezeigt haben, hatten wir aber nicht. Das sei an dieser Stelle nachgeholt. Mit dabei sind neben Reini auch [intlink id=“1262″ type=“post“]unser Lukas[/intlink] und unsere Eva. :D

http://vimeo.com/10072525

Und noch ein paar Extra Videos:

http://vimeo.com/10419418

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/10132577

Und daß die Jungs nicht nur klettern und slacken sieht man auf diesem Video.

Und slacken und Blödsinn machen sieht dann so aus ;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=jm7LkUl0HSE

Text: kletterszene.com / Video: Flo Murnig | ChrisFinnsome | Lukas Irmler

  • Beitragsdatum 27. März 2010