Nicholas Milburn bouldert Paint it Black (8C)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/i1jD34MDZ6s

Nicholas Milburn bouldert Paint it Black (8C)

Daniel Woods gelang vor ziemlich genau fünf Jahren die Erstbegehung von Paint it Black (8C). Die darauf folgenden, fast schon üblichen Wiederholungen, durch Dave Graham, Paul Robinson sind nur eine Frage der Zeit gewesen. Nun sind aber fünf Winter und 1820 Tage durch’s Land gezogen und der Boulder hat ’nur‘ drei weitere Begehungen bekommen. Die letzte war von Nicholas Milburn… Entweder ist der Boulder nicht besonders schön (glauben wir nicht), oder die Dichte an Weltklasse-Boudern in dem Grad sind in Colorado so hoch, dass die Aspiranten*innen gar nicht mehr wissen, wo sie anfangen sollen…

Zum Beitrag

Weitere Videos

;