Die European Outdoor Film Tour 14/15 -Trailer –

http://youtu.be/iDHqIe1d2io

Die European Outdoor Film Tour 14/15 -Trailer –

Was die Höhenmeter betrifft, legt das Programm der European Outdoor Film tour 14/15 eine ziemlich weite Strecke zurück. Wir starten in Neuseeland – noch dazu mehrere Hundert Meter unter der Erde – und suchen mit einer Gruppe von Cavern nach der Verbindung zweier gigantischer Höhlensysteme.

Wir begeben uns auf eine 5000 km lange Kajakexpedition und paddeln mit vier Frauen den Amur von seiner Quelle bis zur Mündung in den Pazifik hinunter. und wagen uns hoch hinaus. nicht nur an der Seite von Free-Solo-Kletterer Alex Honnold, der in Mexiko die Route „El Sendero Luminoso“ bezwingt, sondern auch mit James Kingston, dessen urbane Klettertouren uns gleichermaßen dazu verleiten, die Luft anzuhalten und noch dazu das Thema Risiko unter einem neuen Blickwinkel beleuchtet.

Zum Beitrag

Weitere Videos

;