Carlo Traversi stellt sich der Triple -14-Herausforderung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vUBl4BnhgPE

Carlo Traversi stellt sich der Triple -14-Herausforderung

Die Schwierigkeitswahrnehmung verändert sich fortlaufend. Angesichts neuer Aufstiege, neuer Kraftakte und neuer Entdeckungen, die ständig die Messlatte höher legen, verschiebt sich auch immer die Empfindung eines Kletterers dessen, was möglich ist. Aber die vermutlich größte Antriebskraft hinter den stets im Wandel begriffenen Maßstäben einer wahren Herausforderung liegt in nur einer einfachen Handlung … es verflixt noch mal zu versuchen. Wie BD-Athlet Carlo Traversi schreibt: „Die Tiefe deines Willens lässt sich nur durch die Erfahrung selbst erforschen.“ Sehen Sie sich diesen fantastischen Film an, der dokumentiert, wie Traversi seine ultimative Herausforderung annimmt – an nur einem Tag einen V14, einen 5.14 und einen 14er (Viertausender) zu besteigen.

Mehr unter: http://eu.blackdiamondequipment.com/de_DE/experience-story?cid=carlo-traversi-triple-14

Zum Beitrag

Weitere Videos

;