Wir hatten 2×2 Freikarten für die Deutschland Premiere von Exposure Vol. II in Erlangen [Gewinnspiel]

Blockhelden -logoAm kommenden Samstag (6.12. ab 20 Uhr) findet bei den Blockhelden in Erlangen die Deutschland Premiere des neusten Boulderstreifens Exposure Vol. II statt. Da nicht jeder an einem Samstagabend Zeit hat, gibt es am Sonntag (7.12. ab 20 Uhr) gleich einen weiteren Kinoabend in den heiligen Hallen von Dechsendorf.

Die beiden Simons lassen sich auch nicht Lumpen und haben uns für dieses Wochenende für die auf DVD gebrannten harten Züge, zwei mal zwei Freikarten  zur Verfügung gestellt. Da es aber erst an Weihnachten Geschenke gibt und beim Nikolaus maximal die Route, müsst ihr nur die folgenden drei Fragen richtig beantworten.

„Leider“ ist das Gewinnspiel auch schon wieder vorbei und die beiden Gewinner/inn stehen fest.

Nächstes mal werden die Fragen wieder deutliche schwerer!!!

1. Welcher der Hauptaktuere des Films Exposure Vol. II,  steht euch am Samstag und Sonntag bei der Premiere, Frage und Antwort?

Antwort: Alexander Megos

2, In welcher Stadt eröffnen die Blockhelden 2015 ein Zweigstelle der Boulderkunst?

Antwort: Bamberg

3. Wer gewann dieses Jahr den Frankenjura Cup (Männer & Damen Wertung)?

 Antwort: Milena Krämer und Alexander Megos

Die richtigen Antworten bitte an gewinnspiel@kletterszene.com (Einsendeschluss ist Samstag, der 06.12.2014).

 

http://youtu.be/0mD8jljoK4w

 

    Text: Kletterszene Foto: Blockhelden , sparkshop
  • Beitragsdatum 4. Dezember 2014