Team Fight Club gewann das große 3 mit Kraut Finale in Auerbach

Am Samstag, den 17.12. stieg nun also der große Finalwettkampf des 3mitKraut Boulderbattle in Auerbach.

Die 10 stärksten Boulderer aus jeder Halle lieferten sich ab 13:00 Uhr einen harten, bis zum Schluss spannenden, Kampf in den Disziplinen Bouldern, Liegestütze und Biertrinken. Der Andrang an Zuschauern war dabei so groß, dass die räumlichen Kapazitäten des Zugzwang beinahe an ihre Grenzen gekommen wären! Besonders auffällig war bei allem Gedränge jedoch die fröhliche, freundschaftliche Grundstimmung bei allen Beteiligten, so dass alle Teilnehmer  gleichermaßen angefeuert wurden und sicher auch einige neue Freundschaften entstanden.

Als knapper Sieger in allen drei Disziplinen gewann das Team FightClub schließlich den Spaßwettkampf. Kommentar aus dem Team hierzu:

„Naja, wir hatten halt einfach die stärksten Frauen im Team!“

Platz zwei errang der Finalgastgeber Zugzwang Auerbach, Platz drei das Glashaus Weiden.

Für die Besucher stand nach der Siegerehrung dann noch die große Preisverlosung auf dem Programm, bei der, dank dem Rockstore24 und vieler großzügiger Sponsoren, wirklich jeder einen kleinen oder größeren Preis mitnehmen konnte. Auch hier führte das Losglück oder -unglück zu vielen Lachern und einige Preise werden wohl noch den Besitzer gewechselt haben (tausche Damen Tshirt in XS gegen Hoodie in L…).

Alles in Allem war die einhellige Meinung, sowohl der Teilnehmer als auch der Veranstalter: Tolles Event, alle zufrieden, alle Spaß gehabt- mach mer nächstes Jahr wieder

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tLKmDsr4EWg
    Text: Martin WeberpalsKletterszene Foto: Benjamin
  • Beitragsdatum 22. Dezember 2016