Sophie Arnold und Oliver Schmidt gewinnen die 2. Runde der Soulmoves Süd 9.2

soulmoves_2016_2501Bei bestem Herbstwetter haben vergangenen Samstag wieder über 200  Eingefleischte den Weg in die Nürnberger Boulderhalle E4 gefunden, um an der 2. Runde der diesjährigen Soulmoves Süd teilzunehmen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wieder einmal spitze! Die Routenbauer haben sich richtig ins Zeug gelegt und 35 einzigartige Boulder an die Wände gezaubert. Es war für jeden etwas dabei, von sehr leichten Henkelrouten, über anspruchsvolle Volumen Boulder, bis hin zum Leistenklopper. So viele Fights um Haut und Zentimeter gingen siegreich aus. Einige wurden verloren, aber es gibt ja ein nächstes Mal in der Boulderwelt Regensburg.

Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger und Preisgewinner der schicken Sachpreise.

Für alle die an den Soulmoves nicht teilnehmen konnten, ihr könnt die Soulmoves Boulder natürlich noch in den nächste Tagen testen. Die Boulder werden noch eine Zeit lang bei uns im E4 hängen

Ergebnisse Soulmoves Süd 9.2 – Nürnberg

[two_columns_one]

Damen:

1 Sophie Arnold
2 Frederike Fell
3 Pia Zuber

4 Afra Hönig
5 Friederike Petri
6 Celine Strobel
6 Leonie Muth
8 Christina Kautzner
9 Franziska Kohl
10 Janina Reichstein
weiterlesen

[/two_columns_one][two_columns_one_last]

Herren:

1 Oliver Schmidt
2 Paul Mayer
3 Fabian Hartmann

3 Niklas Meudt
3 Stefan Mandl
6 Dominik Mundt
6 Florian Jahrbeck
6 Konstantin Sleumer
6 Martin Costa
6 Moscha Lan
weiterlesen

[/two_columns_one_last]

Ganz besonderen Dank gilt den Sponsoren, die wieder jede Menge tolle Preise für die Gewinner bereitstellten.

‎Marmot‬ – ‪#‎Scarpa‬ – ‪#‎Ocún – ‪#‎Skylotec‬ – ‪#‎WildCountry‬ – ‪#‎Voltomic‬ – ‪#‎Rockstore‬ – ‪#‎Sporthaus‬ Schuster – ‪#‎LaufundBergKönig‬ – ‪#‎Mammut‬ Store Regensburg – ‪#‎SalzburgerHofLeogang‬ – ‪#‎Climax‬ – ‪#‎ClimbOn‬ – ‪#‎ClifBar‬ – ‪#‎Kletterretter‬ – ‪#‎Mad‬ Rock – ‪#‎Mantle‬ – ‪#‎Nihil‬ – ‪#‎Patagonia‬ Store München – ‪#‎RedChili‬ – ‪#‎Steinwild‬‬ – ‪#‎FritzKola‬ – ‪#‎BouldersKletterhallenservice‬ – ‪#‎23Holds‬ – ‪#‎Axis‬ – ‪#‎Bleaustone‬ – ‪#‎CaptainCrux‬ – #Lapis – #Voltomic – #Rockstore – #LaSportiva – #Rhön Sprudel

Jetzt direkt fürs Finale anmelden!

  • 26.11.16 Boulderwelt Regensburg // Registrierung 10-12 Uhr // Start 12 Uhr // Laufzettelabgabe 18 Uhr
  • Startgeld 15 € inkl. T-Shirt/Top und Verpflegungspaket
    Text: Boulderhalle E4 Foto: Boulderhalle E4
  • Beitragsdatum 3. November 2016