Kletter WM – Qualifikations Runden Livestream im Überblick

Da die Innsbrucker tief in die Servicekiste greifen, übertragen sie alle Quali’s mit einem eigenen Livestream. Mega coole Aktion und wir freuen uns jetzt schon darauf. Wenn aber, wie jetzt in Innsbruck, innerhalb von 10 Tagen 24 Videos online gehen, haben wir ein kleines Platzproblem und am Ende nur noch Plastik auf unserer Startseite. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich aber um die Weltmeisterschaft handelt, auch ok!

Aber wie einst mal ein großer Griffeshaper sagte: „Abgerechnet wird am Fels!“  Und genau aus diesem Grund werden wir zwar alle Livestreams der Qualifikationsrunden bei uns zeigen, dies aber schön verpackt auf einer Übersichtsseite – und zwar dieser!  So verpasst keiner die Qualirunden und wir haben noch genug Platz für all die anderen Videos, die es so gibt und geben wird

IFSC Climbing World Championships Quali Livestream Programm:

Lead:

Bouldern:

Speed

 

 

IFSC Climbing World Championships – Lead – Qualification – Women

zurück

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/VTgxC5_FEiw

 

IFSC Climbing World Championships – Lead – Qualification – Men

zurück

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Qlakzg3zMcg

 

IFSC Boulder World Championships – Qualification – Women

zurück

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/nM4HzZhYbkY

IFSC Boulder World Championships – Qualification – Men

zurück

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/MvxKsZbCjdc

 

IFSC Spee World Championships – Qualification – Women

zurück
https://youtu.be/rJiRgd8_UcQ

 

IFSC Speed World Championships- Qualification – Men

zurück
https://youtu.be/SN13gySzh6c

    Text: Kletterszene Quelle: IFSC Foto: Kletter WM Innsbruck, Kletterszene.com Archiv, Heiko Wilhelm, M. Liebhaber, E. Holzknecht
  • Beitragsdatum 3. September 2018