Hessen sucht seinen neuen Meister im Sportklettern [Ankündigung]

Am 28. April ist es wieder so weit: Hessen sucht seinen neuen Meister im Sportklettern.

Wie schon 2009 findet die Hessische Meisterschaft im Sportklettern zum wiederholten Male im Wetzlarer Cube Kletterzentrum statt. Für den amtierenden Hessenmeister Felix Muth ein Heimspiel, wenn er seinen Titel in der Kategorie Junioren verteidigt. Veranstalter der Meisterschaft ist der DAV Landesverband Hessen, Ausrichter die Sektion Wetzlar des Deutschen Alpenverein.
Felix und das komplette Cube-Team setzt auf eure Unterstützung und freuen uns auf euren Besuch.
Der Eintritt zur Hessischen Meisterschaft ist natürlich frei. Auch fürs Leibliche wird gesorgt sein. Vorbeischauen lohnt also.
Die Starter registrieren sich bereits ab 7.30 Uhr und bezwingen anschließend ihre Qualifikationsrouten. Richtig spannend wird es dann ab ca. 13.45 Uhr mit dem Finale der Jugend. Die Damen und Herren folgen gegen 17.30 Uhr.
Am Ende wird es hoffentlich auch dieses Jahr wieder heißen, „Herzlichen Glückwunsch an den Wetzlarer…“
Wer’s genau wissen will, ist live dabei. Wie sehen uns am Samstag dem 28.04.12 im Cube!

http://www.youtube.com/watch?v=K0mzFNeOylU&feature=related

Weitere Infos gibt’s unter:

Text: Jonas Loss Foto: DAV Hessen

  • Beitragsdatum 19. April 2012