DMM Testevent in der Fränkischen Schweiz

In der Fränkischen stehen auch dieses Pfingsten wieder einige Termine an. DMM kommt mit einem ganzen Tross über den Teich und hat ein nettes Programm auf die Beine gestellt. Die DMM-Crew inklusive dem Climbing Team versorgen euch mit Testmaterial sowie Tipps und natürlich darf auch das obligatorische zerbersten alter Karabiner nicht fehlen.

Es gibt jede Menge neuer Hardware-Entwicklungen zu besichtigen und auszuprobieren, vieles kann über einen ganzen Tag geliehen werden und direkt am Fels getestet werden. Dazu gehören die neuen Dragon Cams 7 & 8, sowie das ein und das andere  Express-Sets, aber auch HMS – Karabiner und Gurte

Und weil einige Termine mindestens zwei sind. Am 17.Mai ist Berg-Anstich in Erlangen! Wer’s nicht kennt, sollte es sich mal anschauen. Tip am Rande, der nächste Tag wird sicher kein Klettertag

 

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.