Die Habitat Crew lädt zur Bonner Bouldermeisterschaft

Das Habitat hat in seinen jungen Jahren schon ein paar Events auf die Beine gestellt – aber noch nie haben wir einen eigenen Wettkampf veranstaltet.

DAS SOLL SICH 2017 ÄNDERN!!

Am 1. April 2017 ab 10:00Uhr geht es um einen Platz auf dem Siegertreppchen – und wir werden Gas geben, dass es für alle, die mitmachen was ordentliches unter die Finger gibt!

Das heißt Spiel, Spaß und gegenseitiges anfeuern wenn es nach der Qualifikationsphase für alle Männer und Frauen, die weiter gekommen sind, im Finale um Ruhm, Sieg und Ehre geht :).

Wir freuen uns auf diese besonderen Frühlingsfesthalte-Spiele im Boulders Habitat und wünschen uns natürlich einen fairen und saustarken Wettkampf unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.bonner bouldermeisterschaft

Wer, Wie, Was, Wann – Wo

  • 1W : Es dürfen alle mitmachen die Spaß am Wettkampf haben – ACHTUNG: Es gibt nur eine FRAUEN / MÄNNER Wertung unabhängig vom ALTER.
  • 2W:  Qualifikationsphase mit 30 Bouldern, für die insgesamt 3 Stunden Zeit eingeplant sind und einem anschließenden Finale im WorldCupModus (Was das ist – siehe unten).
  • 3W: Der ganze Spaß kostet euch 12€
  • 4W: START der QUALIPHASE ist um 10:00Uhr – diese endet um 13:00Uhr. Das Finale beginnt um 14:30Uhr und endet mit der Siegerehrung.

Anmeldung:

Wer sich bis zum 15. März anmeldet bekommt ein cooles Meisterschaft T-Shirt in seiner Größe. Am besten per E-Mail bis zum 15.3 an die info(at)bouldershabitat.de – Anmelden könnt Ihr euch auch am Wettkampftag vor Ort, dann gibt es allerdings nur noch T-Shirts solange der Vorrat reicht.

Wertung:

  • Da wir eine Qualiphase und ein Finale haben, werden wir wie folgt bewerten:

Qualiphase

  • Jeder Boulder hat 1000 Punkte, welche dann durch die Anzahl der Begehungen gewertet werden.

World Cup Final-Modus

  • Es gibt im Finale jeweils Bonus/Zone und TOP Griffe die gewertet werden.

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.