Am Samstag lädt Bad Tölz zur Stadtmeisterschaft und zum Oberlandcup 2017

DCIM100MEDIADJI_0007.JPGDie beliebte Tölzer Stadtmeisterschaft im Sportklettern im Rahmen des Oberlandcups 2017 findet an diesem Samstag, den 13.05.2017 statt. Da der spannende Cup für Groß und Klein in den Vorjahren ein riesiger Erfolg war, geht es nun schon in die 12. Runde. Der Spaß und das Miteinander sollen auch heuer wieder im Vordergrund stehen. Statt Profisportler treten daher 120 ambitionierte Freizeitkletterer in fast allen Altersklassen an. Gestartet wird mit viel Freude an der Bewegung in den Altersgruppen „Kind“, „Jugend“ und „Erwachsene“. Im Anschluss dürfen sich die Teilnehmer/innen schon jetzt auf hochwertige Sachpreise freuen, denn jede Teilnahme wird belohnt.

Zuschauer sind herzlich eingeladen die engagierten Bergsportler anzufeuern und sich von der Atmosphäre der Kletteranlage und des Klettersports begeistern zu lassen.

Die harten Fakts:

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.