ADH Open Bouldercup 09 der UNI Bayreuth [Ergebnisse und Video]

Wie ihr schon bestimmt mitbekommen habt, fand auch dieses Jahr der Uni Bouldercup in Bayreuth statt!!! Einen genauern Bericht über den Boulderwettkampf incl. Fotos könnt ihr im lauf der nächsten Woche hier auf kletterszene.com lesen. Da die Ergebnisse aber schon bekannt sind, möchten wir sie euch nicht vorenthalten.Vorab sei aber schon einmal gesagt, dass trotz Regen der Wettkampf bei allen  sehr gut ankam und die geschraubten Boulder den Teilnehmern einiges abverlankten.  Schon allein das Starterfeld bei den Herren war mit Aric Merz, Jonas Junker, Andre Borwoka, Arthur Korte, Sebastian Unteregelsbacher, Thomas Knoche, Johannes Lau und noch viel andere bekannte Gesichter, die sich auf nationaler und internationaler Wettkampfeben rumtreiben,  beachtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=V2NGWJ7ysjc

Ergebnisse Herren:

Ergebnisse Damen:

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 29. Mai 2009